Denken Sie daran, auch ein Arzt kann nur dann

die richtige Diagnose stellen, wenn ihm alle Symptome bekannt sind!

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Oliver Koblenz – Eichwalde b. Berlin

Es geht um Ihr Recht

Rechtsanwaltskanzlei

Oliver Koblenz

Rechtsanwaltskanzlei


OLIVER KOBLENZ

 

Grünauer Straße 12

15732 Eichwalde/ b. Berlin

Tel.: 030/ 675 496 50

Fax:  030/ 675 496 52

info@rae-eichwalde.de

www.rae-eichwalde.de

Im Jahr 1997 gründete Rechtsanwältin Dr. Sonja Hofmann die Kanzlei, die sich in den folgenden Jahren in Eichwalde etablieren konnte.

Rechtsanwalt Oliver Koblenz war nach seinem Studium einige Jahre in einer Berliner Kanzlei tätig, kam 2018 als jung-dynamische Unterstützung in die Kanzlei und ist seither als Fachanwalt für Familienrecht tätig. Zudem liegt sein weiterer Arbeitsschwerpunkt im Bereich des Erbrechtes.

Seit 2023 führt Herr Rechtsanwalt Oliver Koblenz die Kanzlei allein fort. Frau Rechtsanwältin Dr. Sonja Hofmann trat Ende Dezember 2022 in den wohlverdienten Ruhestand.

Rechtsberatung und -vertretung ist nach Überzeugung von Rechtsanwalt Oliver Koblenz eine Tätigkeit, bei der letztlich für den Mandanten der Erfolg zählt, wobei der Erfolg auch darin bestehen kann, den Mandanten vor erfolglosen kostenintensiven Rechtsstreiten „zu bewahren“.

Sie werden in allen Rechtsfragen gern fachlich, kompetent und umfassend beraten und vertreten, insbesondere im

§ Familienrecht

§ Erbrecht

Ständige fachliche Weiterbildung ist für alle Mitarbeiter selbstverständlich.

©  2013-24  Rechtsanwaltskanzlei Oliver Koblenz